Wir sind aktuell ausgebucht. Bitte nehmen Sie vor dem Kauf von Gutscheinen Kontakt mit uns auf, um einen Termin zu finden!
loader image

Mein Name ist Caro und ich bin von klein auf von der Pferdewelt fasziniert. Meine ersten Reitstunden hatte ich im Alter von 6 Jahren, bevor sich meine Mama, ebenfalls verrückt nach Pferden, ein paar Jahre später ein eigenes Pferd kaufte. Dadurch hatte ich die Möglichkeit noch tiefer in das Thema einzusteigen und habe jede freie Minute im Reitstall verbracht.

Als ich 15 Jahre als war kauften sich meine Eltern einen kleinen Pferdehof mit 11 Boxen hier in Erbenschwang. Etwa zur gleichen Zeit bekam ich mein eigenes Pferd Uli, eine Lusitano Stute. Da sie noch jung und sehr schwierig im Umgang war, musste ich vorerst einige Zeit in Bodenarbeit investieren, bevor es überhaupt möglich war auf ihr zu reiten. Wenn ich heute zurückblicke, haben wir das gemeinsam aber gut hinbekommen und mittlerweile kann Uli ihren Ruhestand auf unserem Hof in vollen Zügen genießen!

In der Zwischenzeit habe ich zusammen mit meinem Mann zwei Mädels bekommen, die auch schon von dem Pferdevirus angesteckt wurden.

Zusammen mit Ida starte ich nun 2023 meinen Traum vom Ponyreitglück für pferdebegeisterte Kinder!

Ich freue mich auf euch!

Reitpony Ida

Geboren: 2015
Geschlecht: Stute
Rasse: Shetlandpony
Größe: 1,05m
Farbe: Brauntigerschecke

„Großes Glück im Kleinen“Das trifft genau auf Ida zu.

Sie ist nervenstark und robust, Ida ist für jeden Spaß zu haben –  Sie ist unsere kleine Schmusekugel. Ida liebt es umsorgt und gekuschelt zu werden.

© 2023 ponyreitglueck.de